Lyngdorf: Gezielte Forschung und Entwicklung


 

Wir setzen mutig unkonventionelle Ideen um. So einfach ist es.

Das Entwicklerteam von Lyngdorf Audio hat immer wieder die Grenzen der Audiotechnik neu defineirt und wird das auch weiterhin tun. Lyngdorf-Produkte verfügten bereits über 100%-ig digitale Signaverarbeitung und ein Raumkorrektursystem, als die meisten Hifi-Produkte noch völlig analog gearbeitet haben. Lyngdorf entwickelt unkonventionelle Technologien und beweist, dass sie funktionieren. Und dann setzten sie sie mit dem einen Ziel in ihren Produkten ein: um den bestmöglichen Klang zu erzielen. So einfach ist es.

Doch ein einfaches Ziel bedeutet nicht immer eine einfache Lösung. Bis Lyngdorf bei den aktuellen Technologien angelangt war, musste die Entwickler viele Jahre harte und disziplinierte Arbeit investieren.

Doch das war von Anfang an der Anspruch von Lyngdorf Audio. Es ging darum, auf der Grundlage von intensiver Forschung wegweisende Technologien zur entwickeln, die einen wirklich messbaren Klangvorteil bieten.

Jede neue Lyngdorf-Technologien wird ausführlich erprobt, getestet und gemessen, bevor sie in neue Produkte Eingang findet.

 

Die digitale Technik hat die Hifi-Welt verändert. Und Lyngdorf hat nicht nur die ersten Technologien in diesem Bereich entwickelt, sie haben die besten Technologien in diesem Bereich entwickelt.